Domain architektur-im-internet.de kaufen?

Produkt zum Begriff Influencer:


  • Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
    Terhaag, Michael: Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Ich bin Influencer I Steuern leicht gemacht für selbstständige Content Creator und Influencer
    Ich bin Influencer I Steuern leicht gemacht für selbstständige Content Creator und Influencer

    Dein Weg zu mehr finanzieller Sicherheit

    Preis: 19.99 € | Versand*: 1.95 €
  • one.two.free! Influencer Beauty Pouch Gesichtspflegeset
    one.two.free! Influencer Beauty Pouch Gesichtspflegeset

    one.two.free! 3-Step Face Care Routine x Swantjeone.two.free! und @swalina haben sich zusammengetan und drei Skincare-Helden von one.two.free! in eine stylishe, pinke Beauty-Bag gepackt: Die You Glow, girl! 3-Step Face Care Routine x Swantje sorgt in 3 easy Steps für ein topgepflegtes, verfeinertes Hautbild – CLEANSE, PREP und CARE: Der Favourite Foaming Cleanser setzt auf fermentierte japanische Aprikose und Grüntee und reinigt die Haut sanft. Der Magic Toner punktet mit fermentierten Probiotika, die Feuchtigkeit spenden und die Haut auf die nachfolgende Pflege vorbereiten. Die Hydra Power Gel Cream ist mit fermentierter Birne und Desertica-Extrakt angereichert, um die Haut zu nähren und Geschmeidigkeit zu schenken.

    Preis: 9.99 € | Versand*: 4.95 €
  • Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
    Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)

    Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie würde das Leben der Influencer, TikToker und YouTuber ohne Internet aussehen?

    Ohne Internet würden Influencer, TikToker und YouTuber wahrscheinlich ihre Karrieren nicht haben. Sie müssten sich auf traditionellere Medien wie Fernsehen oder Radio verlassen, um ihre Inhalte zu verbreiten. Es wäre schwieriger, eine große Anhängerschaft aufzubauen und mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten.

  • Was ist eine Plattform im Internet?

    Eine Plattform im Internet ist eine digitale Infrastruktur, die es Benutzern ermöglicht, miteinander zu interagieren, Inhalte zu teilen oder Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Sie fungiert als Vermittler zwischen verschiedenen Nutzern und bietet eine gemeinsame Basis für Kommunikation und Austausch. Beispiele für Plattformen im Internet sind soziale Netzwerke wie Facebook, Marktplätze wie eBay oder Dienstleistungsplattformen wie Airbnb. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Vernetzung von Menschen und der Bereitstellung von digitalen Angeboten.

  • Was sind die wichtigsten Strategien, um als Influencer eine engagierte Online-Community aufzubauen und zu pflegen?

    Die wichtigsten Strategien sind regelmäßige Interaktion mit deiner Community, authentische Inhalte zu teilen und auf Feedback einzugehen. Es ist auch wichtig, eine klare Markenidentität zu entwickeln und konsistent zu bleiben, um das Vertrauen deiner Follower zu gewinnen und zu halten. Zudem solltest du darauf achten, deine Community zu belohnen und zu schätzen, um eine langfristige Bindung aufzubauen.

  • Welche Influencer?

    Es gibt viele verschiedene Influencer in verschiedenen Bereichen wie Mode, Beauty, Fitness, Reisen, Lifestyle und mehr. Einige bekannte Influencer sind zum Beispiel Chiara Ferragni, Kylie Jenner, PewDiePie und Lele Pons. Sie haben eine große Anhängerschaft auf Social-Media-Plattformen wie Instagram, YouTube und TikTok und beeinflussen ihre Follower mit ihren Inhalten und Empfehlungen.

Ähnliche Suchbegriffe für Influencer:


  • Borries, Friedrich Von: Architektur im Anthropozän
    Borries, Friedrich Von: Architektur im Anthropozän

    Architektur im Anthropozän , Um etwas über Dinosaurier zu erfahren, graben heutige Paläontolog:innen Fossilien aus. Um etwas über unseren Umgang mit dem Klimawandel herauszufinden, werden Forscher:innen von morgen sich mit Technofossilien befassen: mit den Überbleibseln von Gebäuden und Infrastrukturen. Denn im Anthropozän, dem Erdzeitalter, dessen geologische Entwicklung vom Menschen geprägt wird, gibt es mehr gebaute als natürlich gewachsene Masse. Friedrich von Borries nimmt in seinem neuen Buch die Perspektive zukünftiger Archäolog:innen ein, die sich auf die Suche nach den charakteristischen Architekturen unserer Zeit machen. Aussagekräftige Objekte finden sie vor allem an den Rändern der Städte. Müllverbrennungsanlagen und Serverparks, mehrstöckige Schweineställe und Saatgut-Tresore verraten mehr über unsere zerstörerische Produktions- und Lebensweise als repräsentative Bauten in den Zentren. In seiner spekulativen Archäologie zeichnet von Borries dabei auch ein Psychogramm fortgeschrittener Industriegesellschaften. Und er wagt einen Ausblick auf eine Architektur, bei der nicht länger allein der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Influencer - Trau niemandem, dem Du folgst (DVD)
    Influencer - Trau niemandem, dem Du folgst (DVD)

    Influencerin Madison kann ihren Solo-Backpacking-Trip nach Thailand kaum genießen, denn nichts läuft, wie sie es sich vorstellte. Doch dann begegnet ihr die lebenslustige CW. Sie gibt Madison eine exklusive Führung zu den sch√∂nsten Selfie-Schauplätzen an der thailändischen Küste. Doch als die beiden eine unbewohnte Insel besuchen wollen, nimmt der Ausflug eine düstere Wendung. Der Produzent von HARPOON Kurtis David Harder führte Regie bei diesem wendungsreichen und schwarzhumorigen Mystery-Horror, gedreht vor einer traumhaften Kulisse. Die Hauptdarstellerinnen Emily Tennant (RIVERDALE) und Instagram-Star Cassandra Naud zeigen, was passiert, wenn die hübsch-konstruierte Internetwelt auf die wahre Welt trifft.

    Preis: 7.99 € | Versand*: 3.99 €
  • IM/MOBIL - Schnittstellen zwischen Architektur und Technik
    IM/MOBIL - Schnittstellen zwischen Architektur und Technik

    IM/MOBIL - Schnittstellen zwischen Architektur und Technik , Technische Anlagen zur Beförderung von Personen oder Gütern führen bislang ein Schattendasein in Wissenschaften und gesellschaftlicher Reflexion. Dabei ist der Bedarf an architektur-, technik- und kunstgeschichtlicher Forschung zum Thema enorm: Historische Aufzüge, Rolltreppen oder Schiffshebewerke geraten als technisches Erbe, aber auch aus Gründen der Nachhaltigkeit zunehmend in den Fokus von Denkmalschutz und Öffentlichkeit. Die Beiträger*innen nehmen deshalb die gestalterischen und funktionalen Schnittstellen zwischen Mobilem und Immobilem in den Blick. Die ästhetische und technische Untersuchung des Beweglichen zeigt so neue Wege zur Ertüchtigung und Erhaltung dieser historischen Anlagen auf. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 50.00 € | Versand*: 0 €
  • Zukowsky, John: Architektur
    Zukowsky, John: Architektur

    Architektur , Architektur sehen und verstehen: Warum wurde was wie gebaut! Ein visueller Führer zu den Architektur-Ikonen der Welt - in phänomenalen Zeichnungen. Faszinierende Einblicke hinter die Fassaden der 50 wichtigsten Gebäude: handgefertigte 3D-Zeichnungen und Pläne illustrieren deren innere Strukturen, die ansonsten verborgen bleiben. So werden selbst komplexe Konstruktionen anschaulich und leicht verständlich. Die Auswahl umfasst die Sagrada Familia in Barcelona ebenso wie das Kolosseum in Rom, das Bauhaus in Dessau oder den brandneuen World Trade Center Transit Hub in New York. Aufgeteilt ist das Buch in fünf Kapitel zu unterschiedlichen Gebäudetypen: Öffentliches Leben, Monumente, Kunst & Bildung, Wohnen, Sakralbauten. Fotos und Texte ordnen den architektonischen Entwurf innerhalb der jeweiligen gesellschaftlichen und politischen Zusammenhänge ein. Eine perfekte Einführung in die Architektur für alle, die schon immer wissen wollten: Warum wurde was wie gebaut? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Internet-Plattformen bieten die besten Möglichkeiten für den Austausch von Fachwissen und sozialer Vernetzung?

    LinkedIn, ResearchGate und Academia.edu sind beliebte Plattformen für den Austausch von Fachwissen und die Vernetzung mit anderen Fachleuten. Auf diesen Plattformen können Nutzer ihre Forschungsergebnisse teilen, sich mit Kollegen vernetzen und an Diskussionen teilnehmen. Durch die gezielte Suche nach Experten und Gruppen können Nutzer ihr Fachwissen erweitern und sich mit Gleichgesinnten austauschen.

  • Mögt ihr diese Internet-Insta-Influencer, Porno-Snowflakes, politische Korrektheit, Einheitsmeinung, alle sehen einheitlich aus Kultur?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Meinungen. Es gibt jedoch Menschen mit unterschiedlichen Meinungen zu diesen Themen. Einige mögen Internet-Influencer und sehen sie als Unterhaltung oder Inspiration, während andere sie kritisch betrachten. Ebenso gibt es unterschiedliche Meinungen zu Themen wie politischer Korrektheit und kultureller Vielfalt. Es ist wichtig, dass verschiedene Meinungen respektiert werden.

  • Welche Diskussionsforen im Internet sind besonders beliebt und bieten eine vielseitige Plattform für den Austausch von Meinungen und Informationen zu unterschiedlichen Themen?

    Reddit, Quora und gutefrage.net sind beliebte Diskussionsforen im Internet, die eine vielseitige Plattform für den Austausch von Meinungen und Informationen zu unterschiedlichen Themen bieten. Diese Plattformen ermöglichen es Nutzern, Fragen zu stellen, Antworten zu geben und sich mit anderen Nutzern zu vernetzen. Die Vielfalt der Themen reicht von Technologie über Politik bis hin zu Unterhaltung.

  • Was verdient ein influencer im Monat?

    Was verdient ein Influencer im Monat? Das Einkommen eines Influencers kann stark variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Anzahl der Follower, der Engagement-Rate, der Nische und der Art der Zusammenarbeit mit Marken. Einige Influencer verdienen nur ein paar hundert Euro im Monat, während andere mehrere tausend oder sogar Millionen Euro verdienen können. Es gibt auch Influencer, die zusätzlich zu den Einnahmen aus Kooperationen noch durch Affiliate-Marketing, Merchandising oder eigene Produkte Einnahmen generieren. Letztendlich ist das Einkommen eines Influencers individuell und kann stark schwanken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.